FAQ

Hier können Sie die am häufigsten gestellten Fragen lesen

1. Ablauf Valet-Fahrzeugannahme
  • Sie fahren zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf.
  • Wir werden vor Ort sein und die Fahrzeugannahme durchführen, dazu gehört ein äußerlicher Fahrzeugcheck und die Schlüsselübergabe.
  • Die Zahlung erfolgt bar in € vor Ort, auf Wunsch senden wir Ihnen die Rechnung nach der Fahrzeugrückgabe zu.
  • Wir fahren und parken Ihr Fahrzeug in einem unserer flughafennahen Parkplätze.
  • Ihr Fahrzeugschlüssel wird in unserem Tresor abgeschlossen.
2. Ablauf Valet-Fahrzeugrückgabe

Sie rufen uns nach Ihrer Gepäckausgabe an und machen sich auf den Weg zum Abflug-Terminal B-C am Ausgang 10-11 des Flughafens Düsseldorf.

Vor Ort werden wir auf Sie warten und die Fahrzeugrückgabe durchführen, dazu gehört erneut ein äußerlicher Fahrzeugcheck und die Schlüssel-/Fahrzeugrückgabe.

3. Wie und wann erfolgt die Bezahlung?

Wir akzeptieren ausschliesslich nur die Online-Zahlung.
Auf Wunsch senden wir Ihnen die Rechnung nach der Fahrzeugrückgabe zu.

4. Sie möchten Ihre Reservierung ändern oder umbuchen?

Umbuchungen und nachträgliche Änderungen vertraglich gebuchter Leistungen sind bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn möglich.

5. Sie möchte Ihre Buchung stornieren?

Stornierungen von vertraglich gebuchten Leistungen sind vor dem vereinbarten Parkzeitbeginn möglich.

6. Was Sie wissen müssen, falls sich Ihre Rückreise ändert?

Bitte kontaktieren Sie uns unverzüglich per Mail oder telefonisch und teilen Sie uns Ihre Änderung der Rückreise mit.Kosten für zusätzliche Parktage werden nachberechnet.

7. Haben Sie noch Fragen oder Anregungen?

Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Servicenummer oder schreiben Sie uns eine E-Mail.